Sport im Grünen 2024

Vereine in Remseck e.V. bietet in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung Remseck am Neckar vom 6. Juni bis 5. September 2024 ein kostenfreies Sportangebot für Remsecker Bürgerinnen und Bürger an.

Teilnahme:   kostenfrei
Ort:  Sportplatz neben der Gemeindehalle Neckargröningen
  Meslay-du-Maine-Straße 10, 71686 Remseck
Anmeldung:  immer 3 Tage vor dem Termin über die ViR-Homepage (www.vereine-in-remseck.de)
  Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und eine Anmeldung zu den jeweiligen Terminen erforderlich. Die Kontaktdaten werden genutzt, falls ein Termin aufgrund von schlechtem Wetter abgesagt werden muss.
Mitbringen: Sportkleidung, Handtuch und/oder Gymnastikmatte, Getränk und gute Laune. Bitte an wetterangepasste Kleidung und Sonnenschutz denken.
Termine:   Die genauen Termine finden Sie auf der Homepage

ab 06. Juni 2024, donnerstags, 18 – 18:45 Uhr, Fitness im Grünen mit Dani Fuchs

ab 16. Juli 2024, dienstags, 18 – 18:45 Uhr, Yoga im Grünen mit Sandra Düwel

Inhalte: Workouts mit unterschiedlichen Übungen. Für Anfänger und geübte Sportlerinnen und Sportler geeignet.

Bei schlechtem Wetter behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen. Kontrollieren Sie vor der Veranstaltung Ihr E-Mail-Postfach (Spam-Nachrichten nicht vergessen).