Stellenangebote

Vereine in Remseck e.V. (ViR) ist in Remseck – Stadtteil Neckargröningen beheimatet. Der Verein besteht derzeit aus 8 Mitgliedsvereine und vertritt insgesamt rund 4.000 Mitglieder. Das Sportangebot des ViR umfasst Kooperationen mit allen Remsecker Grundschulen, Bewegungsangebote in Kindergärten und Kindertageseinrichtungen sowie ein abwechslungsreiches Kursangebot sowie Präventions- und Rehabilitationssport. Der Verein übernimmt für seine Mitgliedsvereine Verwaltungsaufgaben, leistet Hilfestellung und ist beratend tätig. ViR ist offen für Sportvereine und Kulturschaffenden Vereinen.

Um unser Sportangebot weiterhin optimal durchführen zu können, suchen wir ab sofort:

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)

Du suchst nach der Schule noch eine Möglichkeit, neue Erfahrungen zu sammeln und deine sozialen Kompetenzen zu stärken? Weißt noch nicht genau, welche Ausbildung oder welches Studium du ergreifen willst und möchtest etwas Praktisches machen? Dann bewirb dich jetzt für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Sport.

Übungsleiter (m, w, d)

Vereine in Remseck e.V. sucht Übungsleiter (m, w, d) für die Erweiterung des Sportangebots. Du hast Spaß und Freude am Umgang mit Menschen jeden Alters? Wir bieten dir die Möglichkeit, dein Sportangebot bei uns durchzuführen.

Reha-Trainer

Als Reha-Sport-Anbieter in Remseck suchen wir laufend Reha-Trainer (m, w, d) zur Erweiterung unseres Reha-Sport-Angebots.