sportamstrand

Nachbericht zum 1. Termin Mai-relaxed

IMG 20220507 213549 929

Der erste Mai-relaxed-Termin zeigte den Teilnehmer:Innen deutlich, wie entspannend die Natur wenige Meter vom Ortsrand entfernt sein kann. Mit allen Sinnen und ganz

entschleunigt wurde das Grün der Umgebung buchstäblich unter die Lupe genommen.

Die Resilienzwurzeln Achtsamkeit und Selbstwirksamkeit standen bei unseren Naturbetrachtungen im Mittelpunkt.

Die anschließende Progressive Muskelentspannung auf der Wiese war begleitet von einem wunderschönen Vogelkonzert. Mehr „relaxed sein“ geht kaum!

 

Für die Termine an den kommenden Mai-Samstagen gibt es noch freie Plätze. Eine Anmeldung ist über unsere Homepage weiterhin möglich.

 

Unsere kommenden Mai-relaxed Angebote im Überblick:

Begrenzte Teilnehmerzahl: mindestens 5 - maximal 12 Teilnehmer pro Termin.

Datum:                Samstag, 14. Mai 2022
Uhrzeit:               14:00 bis 16:00 Uhr
Themen:              Resilienz / Muskelentspannung mit Susanne & Daniela

Datum:                Samstag, 21. Mai 2022
Uhrzeit:               14:00 bis 16:00 Uhr
Themen:              Muskelentspannung / Yoga mit Daniela & Nina

Datum:                Samstag, 28. Mai 2022
Uhrzeit:               14:00 bis 16:00 Uhr
Themen:              Resilienz / Yoga mit Susanne & Nina