Theaterabend am 3. Februar 2024 beim TSV Neckargröningen

Theaterabend am 3. Februar 2024
Der Kartenvorverkauf startet am dem 11. Dezember 2023.

Sie suchen noch das passende Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mit Eintrittskarten zu einem unvergesslichen Abend?

Der TSV Neckargröningen präsentiert den Schwank
“Hond oder Has”

Ein fast kriminelles Lustspiel in einem Akt von Werner Harsch.

Wann: 3. Februar 2024 um 20 Uhr,
Hallenöffnung: 18:30 Uhr
Wo: Gemeindehalle Neckargröningen

Genießen Sie ein paar schöne Stunden beim TSV und erleben Sie einen netten Abend. Für das leibliche Wohl ist in bewährter Weise gesorgt, u. a. gibt es Schnitzel mit Kartoffelsalat.

Nach dem Theaterstück legt unser DJ „The Pianoman“ eine heiße Scheibe auf oder Sie vergnügen sich an der gut sortierten TSV-Bar.
Eintritt: 12 Euro; für Mitglieder der Volksbank Remseck eG: 10 Euro.

Kartenvorverkauf ab dem 11. Dezember 2023 bei allen Filialen der Volksbank Remseck eG,  bei der Firma Elektro Ziegler, Wasenstr. 26, 71686 Remseck oder Online beim TSV.

Zum Stück:

Irgendwo im Schwäbischen lebt die Familie Rupfinger. Eine bürgerliche Familie, in der die Ehefrau Else (Dunja Leitenberger) nach wie vor ein unerbittliches Regiment führt. Im Hause der Familie Rupfinger kommt es zu Turbulenzen. Gustav, der Hausherr (Gerhard Leitenberger), hat Geburtstag. Der Opa (Rene Altenhöfer) hat den Geburtstag natürlich vergessen, dafür kommen aber die Tochter Sabine (Elke Böhringer) und der beste Freund des Hausherrn, der Ortsbüttel (Peter Hengerer) zum Gratulieren.  Ein besonderes Mittagessen wird für ihn vorbereitet. Die Vorfreude wird jedoch durch das Auftauchen eines spektakulären Päckchens beeinträchtigt. Als dann auch noch das Hündchen der neugierigen Nachbarin Frau Bablic (Sanela Mitrovic) spurlos verschwindet, ist die Festtagsfreude ziemlich getrübt.

Trotz allem, es wird noch ein schöner Tag, mit dem die Familie und das Publikum zufrieden sein werden. Die Regie zu diesem Stück führt Patrick Leitenberger mit tatkräftiger Unterstützung von Sandra Oßwald und Renate Maute als Souffleusen.