Erfolgreiches Festwochenende trotz kühlem Wetter

Der TSV Neckargröningen war auf dem Marktplatzfest vertreten

Trotz kühlem Wetter strömten am vergangenen Wochenende zahlreiche Besucher auf den Remsecker Marktplatz, um das alljährliche Festwochenende zu genießen. Der Andrang war riesengroß und viele Besucher fanden den Weg zu den Ständen des TSV, wo man Pfälzer Weine, Kaiserschmarrn und Lángos genießen konnte.

Das Festwochenende war ein voller Erfolg und der TSV möchte sich bei seinen Kooperationspartnern vom „Besen to go“ der Familie Schüle und der Weinhandlung Stark für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken. Ohne ihre Unterstützung wäre es nicht machbar, ein so großartiges Festwochenende zu organisieren.

Großer Dank gebührt auch den zahlreichen Helfenden, denn sie haben mit ihrer tatkräftigen Unterstützung zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen. Ohne ihre Hilfe wäre es nicht möglich gewesen, die vielen Besucherinnen und Besucher zu betreuen und für das leibliche Wohl zu sorgen.

Auch war es wieder sehr schön zu erleben, wie gute Beziehungen unter den teilnehmenden Vereinen und zu den Verantwortlichen der Stadt Remseck zu einem gelungen Festwochenende zu Gunsten aller führen können. Es war schön zu sehen, wie alle zusammenarbeiten, um ein unvergessliches Erlebnis für die Besucherinnen und Besucher zu schaffen.

Der TSV bedankt sich bei unseren zahlreichen Gästen, die trotz des kühlen Wetters zu uns gekommen sind und das Festwochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Ohne sie wäre das Festwochenende nicht das gewesen, was es war.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und sind uns sicher, dass wir auch in Zukunft gemeinsam ein tolles Festwochenende organisieren werden.

2023 Marktplatzfest Nachbericht