Neue Abteilungsleitung Bogenschießen

Im TSV gibt es eine neue Abteilungsleitung im Bereich Bogenschießen. Susan Scholl, die bisherige Abteilungsleiterin, hat ihr Amt aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen niedergelegt. Nachfolger ist Keoni Kubo. Er ist bereits seit einigen Jahren in der Abteilung aktiv und verfügt über viel Erfahrung und Expertise im Bogenschießen. Als stellvertretende Abteilungsleiterin wurde Julia Stahl gewählt. Sie ist zwar neu im TSV, hat sich aber ebenfalls durch ihr Engagement und ihre Zuverlässigkeit ausgezeichnet.

Bogenschießen ist die jüngste Abteilung im TSV und hat seit ihrer Gründung in 2016 an Beliebtheit gewonnen. Die Abteilung bietet sowohl Anfängern als auch erfahrenen Bogenschützen die Möglichkeit, ihr Können zu verbessern und sich sportlich zu betätigen. Wir sind zuversichtlich, dass die neue Abteilungsleitung die erfolgreiche Arbeit von Susan Scholl fortsetzen und die Abteilung Bogenschießen im TSV weiter ausbauen wird.

In diesem Sinne möchten wir Susan Scholl an dieser Stelle noch einmal herzlich für ihre Arbeit als Abteilungsleiterin danken und wünschen Keoni Kubo und Julia Stahl viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe. Wir sind zuversichtlich, dass die neue Abteilungsleitung die erfolgreiche Arbeit von Susan Scholl und Andreas Keiper fortsetzen und die Abteilung Bogenschießen im TSV weiter ausbauen wird.

Julia StahlKeoni KuboScholl P4040359 2