Kartenvorverkauf für die Weihnachtsfeier des TSV Neckargröningen startet am Samstag, 26.11.2022

Liebe Mitglieder und Freunde des TSV,

endlich dürfen wir wieder gemeinsam feiern. Der TSV lädt alle Mitglieder, Freunde und Gönner herzlich zur traditionellen Weihnachtsfeier am

Samstag, 10. Dezember 2022, in die Gemeindehalle Neckargröningen ein.

Hallenöffnung ist um 18:30 Uhr, das Programm beginnt um 19:30 Uhr. Der Eintritt kostet 8 Euro.

Karten erhalten Sie über die Abteilungsleitungen oder am Samstag, 26. November 2022, in der Zeit von 10-12 Uhr im Vereinszimmer, Meslay du Maine Straße 10, Neckargröningen.

TSV Vorverkauf Weihnachtsfeier22

Auf dem Programm stehen nach der Begrüßung durch die Vorsitzenden Gerhard Leitenberger und Dietmar Krause wieder Beiträge der einzelnen Abteilungen. Lassen Sie sich überraschen, was sich die Aktiven wieder für Sie ausgedacht haben. Nach der Pause und dem Losverkauf wird natürlich wieder ein Schwank, diesmal “s‘ Rupfingers Hausgeist“, die Lachmuskeln strapazieren.

Zum Finale wird eine Glücksfee die Losfarbe für die Tombola ziehen. Zu den Rhythmen von DJ Peter können die Gäste dann das Tanzbein schwingen oder sich an der wohl sortierten TSV-Bar vergnügen.

Wie in jedem Jahr bitten wir unsere Mitglieder und Gönner um eine Spende für unsere Tombola. Selbstverständlich nehmen wir auch Sachspenden entgegen, bitte geben Sie diese im Rahmen unseres Vorverkaufs am 26.11.2022 in unserem Vereinszimmer, Meslay-du-Maine-Str. 10, Seiteneingang an der Sportplatzseite der Gemeindehalle Neckargröningen, ab.

Ab einer Spende in Höhe von 50 Euro erhalten Sie automatisch eine Spendenquittung.

Unsere Bankverbindung lautet: Volksbank Remseck eG, IBAN DE18600699050016393015.