Liebe Mitglieder,

wir laden sie herzlich zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am

Freitag, 25. März 2022 um 19:30 Uhr

in die Gemeindehalle Neckargröningen herzlich ein. Die Tagesordnung finden sie hier.

Bitte beachten sie, dass wir uns an dem Pandemiegeschehen orientieren und uns an die damit verbundenen Regelungen halten müssen. Wir behalten uns daher Änderungen vor. Aufgrund der derzeitigen Situation ist eine Teilnahme nur nach Anmeldung bis spätestens zum 20. März 2022, entweder direkt bei den Abteilungsleitungen oder über den Link auf der Startseite unserer Homepage, möglich. Die Gesundheit unserer Mitglieder steht für uns an oberster Stelle. Daher bitten wir um Verständnis, dass – neben der Anmeldung – nur Mitglieder unter Einhaltung der 3-G-Regel teilnehmen können. Es gelten zudem die Abstandsregeln und das vor Ort ausgehängte Hygienekonzept. Bitte beachten Sie, dass der Einlaß erst ab 19:15 Uhr möglich ist und bitte tragen Sie Ihren Mund- und Nasenschutz bis Sie den Platz eingenommen haben. Wir bitten um Verständnis, dass wir ausschließlich Mineralwasser und dieses nur in Flaschen anbieten.

Vielen Dank.