Zusammenarbeit mit der Stadt Remseck

logo stadtremseck

Wie kann Ihr Verein von der Zusammenarbeit mit der Stadt profitieren?
  • Die ViR arbeitet in der konzeptionellen Weiterentwicklung des Sports in Remseck am Neckar mit
    • ein gemeinsames Sprachrohr
  • Die ViR dient als zentraler Ansprechpartner für die Stadt, bezogen auf Belange, die alle Mitgliedsvereine betreffen
    • Es gibt Neuigkeiten und Informationen, die für Ihren Verein interessant sind? Wir bereiten diese Informationen für Sie auf!
  • Die ViR arbeitet in Arbeitsgruppen der Stadt mit (z.B. Gesundheitsforum, Sportentwicklungsplanung, Ganztagesschulen,...)
    • Ihr Verein hat zahlreiche gute Ideen und Anregungen, aber Ihnen fehlt es an zeitlicher Ressource? Wir bündeln die Anliegen unserer Mitgliedsvereine gemeinsam und vertreten diese gegenüber der Stadt
  • Die ViR bringt Themen aus der Politik und Verwaltung zu den Mitgliedsvereinen und erarbeitet sinnvolle Maßnahmen für Remseck
    • Gewinnbringend für die Stadt, unsere Mitbewohner und Ihren Verein!

Gerne setzen wir uns mit Ihnen an einen Tisch und erörtern gemeinsam die Möglichkeiten der Unterstützung für Ihren Verein!

Kontakt Vereine in Remseck e.V.:

Herr Günter Schray (1. Vorsitzender)

Herr Michael Rupps (Außenvertretung)

Frau Christine Anwender (Geschäftsführung)
Telefon: 0 71 46/9 39 93 44

Kontakt Stadtverwaltung: