Zusammenarbeit mit Schulen und Kindertagesstätten

Grundschule 134025 web R K B by S Hofschlaeger pixeliodeS. Hofschlaeger/PIXELIO

Wie profitiert ihr Verein von der Zusammenarbeit mit Schulen und Kindertagesstätten?

Sie hätten gerne Nachwuchs in Ihrer Vereinsjugend, wissen aber nicht wie Sie vorgehen sollen?

• Der ViR führt bereits erfolgreich flächendeckend Bewegungsangebote an allen Remsecker Grundschulen durch. Seien Sie ein Teil davon und entwickeln Sie mit uns und unseren Kooperationsschulen Ihr neues Bewegungsangebot.
  • Nutzen Sie das Schulnetzwerk des ViR! Wir helfen bei der Kontaktaufnahme, Erschließung von Möglichkeiten der Umsetzung und möglicher Bezuschussungsmöglichkeiten für Ihren Verein.
  • Wir helfen Ihnen bei der Organisation und Durchführung von Aktionstagen,
    Schnuppertagen oder sportlichen Veranstaltungen an Schulen & Kindertagesstätten.

Gerne setzen wir uns mit Ihnen an einen Tisch und erörtern die Möglichkeiten der Unterstützung für Ihren Verein!

Kontakt Vereine in Remseck e.V.:

Frau Christine Anwender (Geschäftsführung)

Telefon: 0 71 46/9 39 93 44