Informationen Kursprogramm

Gibt es die Möglichkeit Kursangebote auszuprobieren bzw. an einem Schnuppertraining teilzunehmen?

Sprechen Sie uns an, ein Schnuppertraining ist jederzeit möglich.

Teilnahmebedingungen für unser Kursprogramm

Die Teilnahme an unseren Kursangeboten ist für jede interessierte Person offen und möglich. Lesen Sie hier unsere Teilnahmebedingungen für unser Kursprogramm.

Kursgebühren

Für Mitglieder aus unseren Mitgliedsvereinen oder für Personen, die direkt beim ViR Mitglied sind, gelten vergünstigte Kursgebühren (Mitglieder). Personen ohne Mitgliedschaft beim ViR oder einem seiner Mitgliedsvereine haben die volle Kursgebühr (Gäste) zu entrichten.

Anmeldung zu unseren Sport- & Bewegungskursen

Die Anmeldung ist ausschließlich über unsere Homepage möglich. Wenn Sie Fragen zur Anmeldung haben, können Sie sich auch jederzeit an unsere Kursleitung Daniela Fuchs wenden.

Ich möchte mehr zu einem Angebot erfahren, werde auf Ihren Seiten aber nicht fündig!

Wir helfen Ihnen gerne weiter! Fragen jeglicher Art zu unseren Kursangeboten können Sie direkt an unsere Kursleitung, Daniela Fuchs, stellen.

Kontakt der Kursleitung

Daniela Fuchs