Kostenlose Kursreihe im Außenbereich - Sport im Grünen geht zu Ende

Fitness & Vinyasa-Yoga im Freien erfreute zahlreiche TeilnehmerInnen

(Remseck, 16.09.2021) Bereits 2020 hat Vereine in Remseck e.V. (ViR) in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung Remseck das Kursangebot „Sport im Grünen“ gestartet. Auch im Jahr 2021 nahmen durchschnittlich 20 Personen pro angebotener Stunde teil.

Ab Juni 2021 konnten nach Mitteilung des Landratsamtes Ludwigsburg und der Stadt Remseck am Neckar Aktivitäten im Außenbereich wieder durchgeführt werden, so dass die erfolgreiche Kursreihe Sport im Grünen ein zweites Mal anlaufen konnte. Vom 10. Juni 2021 bis 09. September 2021 fand wöchentlich sowohl eine Fitness- als auch eine Vinyasa-Yoga Stunde auf dem Rasenplatz in Neckargröningen unter Einhaltung der entsprechenden Corona-Regeln (AHA-Regeln) statt. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene erfreuten sich der vielfältigen Inhalte beider Angebote. An dieser Stelle möchte sich der ViR bei allen Beteiligten herzlich bedanken.

Durch das positive Feedback der TeilnehmerInnen motiviert wird der ViR möglichst bald mit der Stadtverwaltung Remseck die Planungen für das kommende Jahr in Angriff nehmen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.vereine-in-remseck.de.