sportamstrand

Abschlussbericht zu Mai-Relaxed

mai relaxed 1Auch an den letzten beiden Samstagterminen im Mai hat das Wetter es gut gemeint mit unseren Teilnehmer:innen von Mai-Relaxed.

Strahlender Sonnenschein und ein leichtes Lüftchen, welches die Baumkronen zum Rascheln brachte, perfekt um die Aufmerksamkeit komplett in die Gegenwart und auf die Natur zu richten.

Die letzten beiden Termine standen ganz im Zeichen von Yoga und progressiver Muskelentspannung, respektive Yoga und Resilienz. Dennoch ging es zum Start jeweils eine kleine Runde durch die Natur, um hier bewusst die Veränderungen zu den Vorwochen wahrzunehmen.

Danach wurde zu schönstem Vogelgezwitscher durch leichte und entspannte Yoga Asanas geführt und die progressive Muskelentspannung ließ die Teilnehmer dann einmal komplett runterfahren.

Samstage ganz im Zeichen von Achtsamkeit sowohl für sich und seinen Körper, aber auch für den Moment und die Umgebung.

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmer:innen, die diese besonderen Projekttage angenommen und mit uns gestaltet haben.