Vereine in Remseck e.V. bietet in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung Remseck am Neckar ab 17. Juni 2021 kostenlose Sportangebote für Remsecker Bürger und Bürgerinnen an.

Termine und Teilnahmevoraussetzungen finden Sie auf unserer Homepage www.vereine-in-remseck.de.

Bitte lesen Sie sich die Corona-Regeln für Sport im Grünen aufmerksam durch. Sie sind Grundlage für einen reibungslosen Ablauf.

Teilnahme:          kostenfrei
 Ort:    Sportplatz neben der Gemeindehalle Neckargröningen
  Meslay-du-Maine-Straße 10, 71686 Remseck
 Anmeldung:

über unsere Homepage

Aufgrund der aktuellen Lage ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Um die bestehende Kontaktnachverfolgung gewährleisten zu können, ist eine Anmeldung zu den jeweiligen Terminen erforderlich. Bei der Anmeldung werden die notwendigen Daten direkt abgefragt.
 Mitbringen:

Sportkleidung, Handtuch und/oder Gymnastikmatte, Getränk

und gute Laune. Bitte an wetterangepasste Kleidung und Sonnenschutz denken.

Termine:      ab 17. Juni 2021. Die genauen Termine finden Sie auf unserer Homepage
  Donnerstags, 18:00 - 18:45 Uhr, Fitness im Grünen mit Dani Fuchs
  Dienstags, 18:00 - 18:45 Uhr, Yoga im Grünen mit Jessica Martin
Inhalte:

Workouts mit unterschiedlichen Übungen. Für Anfänger und geübte Sportlerinnen und Sportler geeignet.

Nachweispflicht:

Lt. Mitteilung des Landratsamts Ludwigsburg und der Stadtverwaltung Remseck am Neckar entfällt die Nachweispflicht ab 15. Juni 2021 für Aktivitäten der Öffnungsschritte 1 - 3 im Außenbereich.

Der Zutritt zu den Sportangeboten ist für alle Teilnehmer ab 6 Jahren nur nach Vorlage eines Test-, Impf- oder Genesenennachweises gestattet Jeder, der am Sportangebot teilnimmt, muss beim Check-In einen entsprechenden. Nachweis unaufgefordert vorzeigen. Dieser ist auf Nachfrage den Behörden vorzuzeigen. Der ViR behält sich vor, Personen ohne entsprechenden Nachweis vom Training auszuschließen.

Bei schlechtem Wetter behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen. Kontrollieren Sie vor der Veranstaltung Ihr Email-Postfach (Spam-Nachrichten nicht vergessen).