Skiausfahrt am 12. Februar 2022 - abgesagt wegen Corona

(Remseck, 13.01.2022) Die Gesundheit seiner Gäste und Mitglieder hat für den TSV die allerhöchste Priorität. Unter diesem Asprekt sind und waren die Verantwortlichen des TSV immer bestrebt Ausflüge so zu organisieren, dass sie allen Teilnehmenden Spaß und Freude bringen und zudem die gesundheitliche Sicherheit gewährleistet werden kann. Laut Corona-Verordnung des Landes dürfte ein Bus unter Einhaltung der 2G+-Regel voll besetzt werden, jedoch müssten während der gesamten Fahrt dauerhaft FFP2-Masken getragen werden. Lediglich zum Essen und Trinken dürfen diese kurz abgenommen werden. Dennoch besteht aufgrund der sich weiter ausbreitenden hochansteckenden Omikron-Variante die Gefahr, dass es zu einer Ínfektionswelle unter den Teilnehmenden kommen könnte. Diesem Risiko möchten wir niemanden aussetzen. Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die Skiausfahrt am 12. Febaruar 2022 abzusagen.