Liebe Mitglieder und Freunde des TCN,

an diesem Wochenende gehen die Sommerferien zu Ende und viele starten am Montag wieder in den "Alltag". Deshalb gleich hier die Einladung zu unserem traditionellen "chinesischen Abend" am kommenden Freitag, 17.09.21 ab 18 Uhr im TCN Clubhaus - Mitglieder und zusätzliche Freunde/Bekannte sind herzlich eingeladen, gerne auch Familien mit Kindern. Anmeldungen bitte bis Mittwoch, 15.09.21 an "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!".

Auf dem Menü stehen als Vorspeisen 6 Mini-Frühlingsrollen (3,- EUR) und Pekingsuppe (4,- EUR), als Hauptspeise Gebratene Nudeln mit Hähnchen & Gemüse, süß-sauer oder an Currysauce (8,- EUR), sowie als Nachtisch Vanille- oder Grüner Tee-Eis (3,- EUR). Bitte bringen Sie Ihren 3G-Nachweis an dem Abend mit, also Impfnachweis (über 14 Tage nach 2.

Impfung), Genesenennachweis oder tagesaktueller Testnachweis. Nur damit erfolgt der Einlass (mit Maske), sollten wir wetterbedingt im Clubhaus feiern (wonach es aktuell aussieht). Am Platz kann dann die Maske abgenommen werden.

Wer noch Arbeitsstunden für 2021 ableisten möchte, kann sich ebenfalls bis 15.09.21 für den Arbeitsdienst an diesem Abend anmelden unter "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" - Treffpunkt ist um 17 Uhr zur Vorbereitung.

Außerdem möchten wir alle SpielerInnen des TCA, TCH und TCN nochmals zur Remsecker Doppelmeisterschaft einladen. Sie findet am Samstag/Sonntag, 25.-26.09.2021 jeweils ab 10 Uhr auf unserer Anlage auf dem Hummelberg statt. Bitte beachten: Alle Plätze werden an diesem Wochenende dafür geblockt. Anmeldungen bis zum 23.09.2021 an "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!".

Der Turniermodus ist "Doppel-KO", das Startgeld beträgt 5 € pro SpielerIn und die Bälle werden gestellt. Es spielen feste Doppelpartner, Herren und Damen getrennt. Einzeln angemeldete SpielerInnen werden Partnern zugelost. Bei Fragen steht Timo gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf ein spannendes gemeinsames Wochenende.

Auch hier können noch Arbeitsstunden bei der Bewirtung abgeleistet werden - bitte bis 21.09.21 melden unter "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!".

Abschließend im Anhang noch der Artikel zu unserer Mitgliederversammlung in der Ludwigsburger Kreiszeitung vom 31.08.2021.

Und jetzt ein schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Platz!

im Auftrag des Vorstands

Michael Rupps        Ralf Mütschele