• Für unsere beiden Hip-Hop / Streetdance – Gruppen (Kinder/Jugendliche ab 8 Jahren) suchen wir nach den Sommerferien, gerne auch ab sofort, eine Kursleitung (m,w,d), die unsere Kinder im Bereich Hip-Hop / Streetdance anleiten will.
      Wenn Du Lust hast mit tanzbegeisterten Jugendlichen zu arbeiten und neue Choreographien einzustudieren, dann bist Du bei uns genau richtig. Die Kurse finden immer montags von 17:30 – 19:30 Uhr in der Sporthalle Neckargröningen statt.  Eine Übungsleiterlizenz ist wünschenswert, jedoch keine Bedingung. Natürlich unterstützen wir euch in eurem Dasein als Übungsleiter/ Übungsleiterassistent jederzeit. Gerne bieten wir Dir auch im Rahmen unseres Ausbildungskonzeptes die Aus- bzw. Fortbildung zum Trainer*in C oder Übungsleiterassistent*in an. Die Aufwandsentschädigung richtet sich nach Deiner Qualifikation und erfolgt im Rahmen des Übungsleiterfreibetrages oder als freiberufliche Tätigkeit.

• Für unsere Mini-Hopser, das sind Kinder zwischen 4 und 6 Jahren, suchen wir nach den Sommerferien eine Übungsleiterassistenz (m/w/d) als weitere Unterstützung.
      Du hast Spaß im Umgang mit Kindern und Lust mit ihnen Sport zu machen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Schau doch einfach mal bei uns vorbei. Die Sportsrunde findet immer dienstags zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr in der Sporthalle Neckargröningen statt. Gerne bieten wir Dir auch im Rahmen unseres Ausbildungskonzeptes die Aus- bzw. Fortbildung zum Trainer*in C oder Übungsleiterassistent*in an. Die Aufwandsentschädigung richtet sich nach Deiner Qualifikation und erfolgt im Rahmen des Übungsleiterfreibetrages.

• Unsere PowerBoys II (für Jungs ab Klasse 4) sind eine neue Gruppe. Für diese suchen wir – zum Start nach den Sommerferien - einen Übungsleiter (m/w/d) und einen Übungsleiterassistenten (m/w/d).

Wir wollen mit dieser Gruppe allen Jungs eine Alternative zu den beliebten Ballsportarten und eine Fortführung der bereits etablierten PowerBoys bieten. Die Jungs sollen sich in der Sportstunde so richtig austoben ohne Leistungsdruck, einfach Bewegung und soziales Miteinander. Wenn Du gerne mit Kindern arbeitest und Spaß an Spiel und Sport hast, dann sind wir der richtige Partner. Die Sportstunde findet immer mittwochs zwischen 17:30 Uhr und 18:30 Uhr in der Sporthalle Neckargröningen statt. Eine Übungsleiterlizenz ist wünschenswert, jedoch keine Bedingung. Gerne bieten wir Dir auch im Rahmen unseres Ausbildungskonzeptes die Aus- bzw. Fortbildung zum Trainer*in C oder Übungsleiterassistent*in an. Die Aufwandsentschädigung richtet sich nach Deiner Qualifikation und erfolgt im Rahmen des Übungsleiterfreibetrages.

Wer sich ein Engagement in einem motivierten Team vorstellen kann meldet sich bitte bei der Kinder- und Jugendabteilung

oder den Vorsitzenden des TSV

oder