Liebe Mitglieder und Freunde des TSV,

leider wurde der Lockdown erneut verlängert, dieses Mal bis zum 07. März 2021. Für den TSV bedeutet dies, dass auch in den nächsten Wochen keine sportlichen Präsenzaktivitäten stattfinden können und Sport beim TSV weiterhin nur online gemacht werden kann. Informationen zu den Onlineangeboten erhalten Sie über die Abteilungsleitungen. Ansprechpartner finden Sie auf unserer Homepage.

Bedingt durch das Infektionsgeschehen musste der TSV bereits den Theaterabend im Februar 2021 sowie die Skiausfahrt absagen. Unsere Mitgliederversammlung am 19. März 2021 haben wir nunmehr ebenfalls verschoben, auch weil die Abteilungen bisher keine Gelegenheit hatten Abteilungsversammlungen abzuhalten.

Nach unserer Satzung muss die Mitgliederversammlung im ersten Quartal stattfinden. Der Bundestag hat jedoch mit seinem „Gesetz zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz- und Strafverfahrensrecht“ u. a. für uns Vereine eine Sonderregelung geschaffen, nach welcher wir diese zu einem späteren Termin nachholen dürfen. Über einen Ersatztermin werden wir rechtzeitig informieren.

Wir bitten hierfür um Verständnis, aber die Gesundheit unserer Mitmenschen hat absolute Priorität.