Frische Luft, natürliche Ruhe und Bewegung im Einklang mit der Natur: auch dieses Jahr veranstalten wir wieder in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung Remseck unser kostenloses Angebot "Sport im Grünen" in zweierlei Ausführungen.
Yoga im Grünen, ab 7. Juli bis 8. September 2026, immer dienstags von 18 - 18:45 Uhr: Sanfte Bewegungen, bewusste Atmung und Entspannung, stärkt Körper und Geist, verbessert die Beweglichkeit und schenkt neue Energie für den Alltag.
Fitness im Grünen, ab 11. Juni bis 10. September 2026, immer donnerstags von 18 - 18:45 Uhr : Aktiv werden, Kraft tanken und gemeinsam trainieren. Mit abwechslungsreichen Fitness-Einheiten an der frischen Luft fördern wir Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit. Das Training motiviert, macht Spaß und bringt neue Energie für Körper und Geist.
Die Teilnahme an beiden Angeboten ist kostenlos!
Die Anmeldungen über unsere Homepage öffnen wir zeitnah vor dem ersten Termin.
Wir freuen uns schon heute auf tolle Stunden "im Grünen" !
